Logo riconoscimento cassa malattia svizzera

For your Wellness and Nutrition

Meine Arbeitsweise basiert auf dem Respekt der persönlichen Eigenschaften des Einzelnen und ist so konzipiert, um den Patienten, auf dem Weg zur vollsten Wohlbefinden ohne Erzwingen zu führen. Erleben Sie mit Genuss und Freude Ihre eigene bewusste Ernährung!

Termin anfragen

Bewertungen zufriedener Kunden

“Ich bin noch am Anfang meines Weges mit Tatiana. Ich näherte mich ihrer Methode mit großem Vertrauen, nach zahlreichen Jahren mit kalorienarmen Diäten und folglich wiederholten „Jo-Jo“-Effekte. Mein Ziel ist, 10kg Fett zu verlieren und meine Lebensqualität zu verbessern. Ich habe noch einen Weg zu gehen, aber ich fühle mich in guten Händen. Schon von Anfang an war mein ständiger und „quälender“ Hunger verschwunden, der rund um die Uhr  mich vexierte. Meine Beziehung zum Essen ist jetzt ruhiger. Ich esse mehr und besser als vorher, so dass ich nicht mehr schuldig mich fühle, und ich erhalte eine gesunde Beziehung zu meinem Körper. Ich habe gelernt, ihn zu zuhören.”

Frau L. M., 46 Jahre, Angestellte bei der italienischen Außenministerium

“Liebe Tatiana, ich möchte Dich über den Fortschritt meiner “Diät“ informieren. Die Vorkommnisse, die ich Dir erzählt hatte, sind jetzt fertig. Jetzt fühle ich mich insgesamt gut.[…] Ich vermute, dass ich jetzt alles im Gleichgewicht gestellt habe; durch Essen am Morgen ein gutes Frühstück sind mein Leben und meine Laune sich geändert: Bleiben ohne Hunger den ganzen Tag lang ist ein völlig neues Gefühl für mich! Es ist so neu, dass ich von Zeit zu Zeit erstaunt bin … es war fast so, dass etwas mir fehlte, aber ich wurde schnell an dieses warme und tröstliche Sättigungsgefühl, das aus einer mehr respektvollen meiner physiologischen Rhythmen Diät kommt, angepasst. Dann hoffe ich, dass endlich habe ich mein neues „Ernährungsleben“ richtig angefangen. Ich hoffe auch, dass alle dies, zusammen mit einigem (obwohl wenigem) Sport, mich dazu bringen kann, mein frühere Form wieder zu erholen, die ich mit anstrengenden und grausamen Diäten verloren hatte. Ich danke Dir sehr für Deine Beratung”

Frau Maria T. C., 58 Jahre, P.A. bei dem italienischen Ministerium für Wirtschaft und Finanzen