BIOELEKTRISCHE IMPEDANZANALYSE


bioimpedenziometria-milano

Bioelektrische Impedanzanalyse (BIA) ist einen schneller, nicht invasive bioelektrischen Test, der sehr nützlich ist, um die Körperzusammensetzung zu kennen und den Ernährungszustand einer Person zu schatzen.

“Warum sollte ich einen BIA-Test machen?” Das Ergebnis der Personenwaagen gibt keine Informationen darüber, wie viel Muskel und Fett im Körper sind. Es sagt auch nicht, ob mein Hydratationszustand ausreichend ist oder nicht; Ein BIA-Test kann stattdessen alle diese Informationen geben:

– Übergewichtige Menschen werden in der Lage zu verstehen, ob sie durch ihre Ernährung und Lebensstil wirklich Fett, statt Muskel verlieren.
– Sportler werden in der Lage sein, ihre Körperzusammensetzung in Zusammenhang mit ihrer sportlichen Leistung zu bewerten.
– Nahrungsempfindliche Menschen werden durch das Zustand ihrer Wasserretention in der Lage, die Wirksamkeit der entzündungshemmende Ernährungsstrategie zu überprüfen.

Lesen Sie die Kommentare derjenigen, die Diät GIFT versucht haben

15 Minuten KOSTENLOSE telefonische Beratung fragen

Name *

Nachname *

E-Mail-Adresse *

Telefon

Beschreiben Sie kurz Ihre Situation...

Lascia questo campo vuoto:


Love Your Body Nutrition
in Uster, Zürich, Milan

Dr. Tatiana Gaudimonte
+41(0)78 876 81 00

giftlogo2-300x72